Die gute Spürnase für kreative Verknüpfungen und Geschichten sehen Sie im Vordergrund: unseren Verlagshund „Grace“.  Sie ist immer dabei und wir garantieren, ihre entspannte Art überträgt sich auf uns Menschen und führt zu neuen Ideen. Das mag weit hergeholt klingen. Aber auch eine sachliche und zielgerichtete Arbeit gelingt besser in einer Umgebung, die unseren Geist befreit von den alltäglichen Dingen. Darum haben wir uns bemüht, eine Umgebung für uns und unsere Kunden zu schaffen, in der neue Wege wirklich gelingen.

Ein erster Schritt auf dem Weg zum neuen Erfolg – Die Media-Longe !

Warum nennen wir das so?

Eine Lounge gilt oft als ein Ort des Rückzugs und des Wohlbefindens. „Was soll das?“ wurden wir oft gefragt. „Das ist ja hier mehr wie ein Wohnzimmer als eine Firma!“ Genau, denn da konnten und wollten wir freudig zustimmen. Auch wenn wir uns hier alle wohlfühlen, so kommen wir doch zur Arbeit hierher. Alles, was TiPPS leben will, können wir hier vermitteln. Denn wir wissen, dass in der heutigen Welt des Internets immer wieder das Gleiche begonnen wird aber selten ganzheitlich zum Abschluss kommt.

In der TiPPS Media-Lounge finden wir die neuen Wege.

Neue Wege, neue Ziele? Die gibt es. TiPPS zeigt Kunden-Porträts tausendfach auf anderen Seiten an, überraschend und gezielt. Das gab es so noch nie. Ausgedacht wurde es in der Media-Lounge.

Lassen wir eingefahrene Wege hinter uns.

Der erste Schritt dahin ist das Loslassen von den immer gleichen Mustern wie Webseiten oder Socialmedia. Das alles ist wichtig und gut. Der Weg von TiPPS führt weiter.

Auf neue Wege einlassen?

Ausprobieren bitte! In der Media – Lounge entscheiden 45 Minuten über mehr Erfolg, mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Wahrnehmung. Das kostet nichts. Teuer ist es vielleicht, gar nichts zu tun.

Der TOP-Mitarbeiter eines jeden Tages ist…….Die Media-Lounge.

Erfolg wird von Ideen gemacht, die Bits und Bytes müssen wir steuern, uns aber nicht davon abhängig machen. TiPPS hält den Rücken frei, das Marketing wäschst von selbst.

Media Lounge Erlebniszeit buchen: Nach Vereinbarung oder jeden Donnerstag 9-12 Uhr: Open Lounge!

Mit entspannten Grüßen

Das TiPPS-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar